Über uns

Willst du mehr Geborgenheit, Liebe und Zuneigung in deine eigene Familie bringen?

Oder willst du endlich selbst entscheiden und das Selbstbewusstsein zurück gewinnen, deine eigene Familie gut und sicher zu führen?

Dann bist du hier genau richtig!

Als 5-köpfige Familie mit Kindern im Alter von 11, 7 und 2 Jahren sind wir über die Jahre im Selbstversuch zu Experten dieser Themen geworden.

Es macht einen enormen Unterschied, wenn du selbst an dich glaubst. Verzeih dir deine Fehler, stehe dazu und lern draus! Wir alle müssen immer wieder aufstehen und weiter an uns und unseren Beziehungen arbeiten, dann schaffen wir es jedes Mal ein bisschen besser!

 

Falls dich näher interessiert, wie Familie mit Beruf zusammen passt und was du diesbezüglich tun kannst, schau doch mal auf https://juraistin.de vorbei.